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Leistungen

VertriebsAnalyse

Hier geht es nicht nur um eine reine Bestandsaufnahme. Indem ich Ihnen die richtigen Fragen stelle, beginnt bereits die Entwicklung und Ihr Vertriebsprozess und alltag zeigt seine Potenziale.

Leistungen

Vertriebsanalyse

Hier geht es nicht nur um eine reine Bestandsaufnahme. Indem ich Ihnen die richtigen Fragen stelle, beginnt bereits die Entwicklung und Ihr Vertriebsprozess und alltag zeigt seine Potenziale.

Vier-Augen-Gespräche decken die Details auf und zeigen die Hebel, die oft versteckt sind.

Hier tut es meist weh, da bei der
Ursachenforschung 
Ihre Lost OpportunitCosts zusammengerechnet werden. Wo lassen sich Geldfresser identifizieren?

Bei den Analysetagen bei Ihnen im Haus lerne ich nicht nur Sie bzw. Ihre Vertriebsführungskräfte kennen, sondern gehe ins Gespräch mit Ihren Vertriebsmitarbeitern. Gleichzeitig beobachte ich Ihr Tagesgeschäft – wo wird bereits effektiv und effizient gearbeitet, wo liegen die Potenziale die zukünftig augeschöpft werden sollten.

Nur wenn die Basis klar ist, können wir die nächsten Schritte für die Steigerung Ihres Vertriebserfolgs gehen.

Außendienstanalyse

Lassen Sie mich mit Ihrem Außendienst mitfahren. Wo gibt es gewinnbringende Hebel in Ihrem Vertriebsprozess, die Sie bisher bares Geld kosten. Selbstverständlich gebe ich mich vor Ihren Kunden nicht zu erkennen. Vorab werden die Spielregeln und die Vorgehensweise geklärt, so dass sich Ihr Verkäufer offen in der Begleitung verhalten kann. Was Berater, Coaches und Führungskräfte hier oft falsch machen, lesen Sie in meinem Blog “Vertriebsstoff”:

“Was Sie bei Mitfahrten mit Ihrem Außendienst beachten sollten. Die 10 häufigsten Fehler”

Analysebericht

Damit Sie eine sichere Basis für Ihre weiteren Optimierungsmaßnahmen haben, stelle ich Ihnen auf Wunsch sehr gerne einen Analysebericht zur Verfügung. Optional integriere ich darin für Sie sehr gerne Ihre Handlungsempfehlungen. Für Ihre Umsetzungssicherheit erhalten Sie so einen sehr guten roten Faden.

Lange Rede kurzer Sinn – lassen Sie uns doch einfach mal über Ihren Vertrieb sprechen!

Einladung zum virtuellen Kaffee oder Tee. Was möchten Sie trinken?
Wir verabreden uns ganz einfach, zeitsparend und gewinnbringend für Sie:

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Sie erhalten direkten Einblick in meinen Kalender und können sich dort ganz bequem Ihren Wunschtermin eintragen.

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Damit ich auch weiß, wen ich im Video-Call treffe, freue ich mich über Ihre kurze Beantwortung weniger grundlegender Fragen. Geht ganz fix und Sie können damit sichergehen, dass ich vorbereitet bin.

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Bitte planen Sie 30 Minuten für das erste Kennenlernen ein.

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Das erste Gespräch ist selbstverständlich honorarfrei für Sie!