Passion up your Sales!

Für Führungskräfte, die mit ihrem Verkaufsteam noch mehr reißen möchten

Steigere deine Umsätze und Neukundenquote mit einem authentischen und kundenorientierten Team, das Spaß an der Akquise hat

Interaktive Verkaufsschulung, –trainings, –workshops und –coachings online und vor Ort

Mit Humor, Leichtigkeit & Authentizität

– ohne dein Team zu verbiegen oder Klone zu erschaffen!

Du bist sicherlich gerade hier, weil du als Vertriebsführungskraft mehr willst:

9

mehr Ergebnis, mehr Umsatz, mehr Aufträge, mehr Neukunden…

Du durchforstest das Internet nach Möglichkeiten, wie du dein Team gewinnbringend und zugleich passend fördern kannst,

Wie du sie noch mehr zur aktiven Akquise motivieren kannst, ohne sie zum Jagen zu tragen:

9

Macht eine Verkaufsschulung wirklich Sinn?

9

Bringt das was?

9

Verpufft das Ergebnis nicht eh nach kurzer Zeit?

9

Ist mein Team danach noch authentisch?

9

Müssen sie starre Texte auswendig lernen?

9

Werden skurrile Rollenspiele aufgezeichnet?

9

Hat die Verkaufsschulung überhaupt etwas mit dem echten Leben draußen zu tun?

WENN DU DIR DIESE FRAGE STELLST, IST DAS SUPER!

Du bist nämlich keine Führungskraft, die noch schnell Budget loswerden darf und deshalb eine Verkaufsschulung bucht. Denn diese Aufträge nehme ich nicht an!
Du hast verstanden, worauf es wirklich ankommt!

Geheimnis:

Ich meinem Seminarvertrag wirst du unterzeichnen, dass nur eigenmotivierte Mitarbeiter an dem Projekt teilnehmen. Ich investiere meine Zeit nur in die, die wirklich wollen und bereit sind! Der Rest kann draußen warten ;-)​

Unterstütze als Führungskraft deine Mitarbeiter dabei, mit ihrem persönlichen, individuellen Potenzial in ihren Wachstum zu kommen. Ermögliche ihnen großartige Chancen zu sehen, an die sie selbst vielleicht nie gedacht hätten!

Zahlen, Daten, Fakten, Recruiting, Personalgespräche, Führungsrunden, Herausforderungen mit Kunden, Workflows, Checklisten etc. sind nur wenige Stichworte, die deinen Alltag als Führungskraft beschreiben. Wie dabei auch noch die wichtigsten Werkzeuge in einer Verkaufsschulung vermitteln?

Der Prophet ist im eigenen Land nichts wert!

Geh als Führungskraft aus der Schusslinie heraus

Deshalb sollten wir beide uns kennenlernen!

Damit du dich darauf verlassen kannst, deine Verkaufsschulung mit dem passenden Trainer durchzuführen, solltest du unbedingt vergleichen. Damit du dir dabei viel kostbare Zeit sparst, habe ich dir eine Liste zusammengestellt:

Checkliste
„Mit Sicherheit den passenden Verkaufstrainer finden –
11 Prüfpunkte!“

Mock Up Checkliste

Geheimnis:

Seit 2008 bin ich als Verkaufstrainerin branchenübergreifend tätig. Ich trainiere nicht mehr jedes Team! Nur die, die richtig Lust auf Wachstum haben und dabei immer (!) ihren Kunden im Fokus behalten. Bitte kein Über-Nacht-will-ich-reich-werden-Gedöns!

Denise in Zahlen

★★★★★

Beste und intensivste Vertriebs- und Trainerausbildung bei einem der bekanntesten und erfolgreichsten Verkaufstrainer Europas.

Jahre im Vertrieb

Jahre Verkaufstrainerin

Live-Teilnehmer

geboren

Jede zielgerichtete Verkaufsschulung fußt auf mindestens einem​ ausführlichen Analyse- und Feintuninggespräch. Für deine erste Idee ein​ kleiner Überblick möglicher Themen, von denen ihr profitieren könnt:​

9

Erfolgreiche Methoden in der Neukundengewinnung

9

Optimale Marktbearbeitung

9

Professionelle Telefonakquise

9

Optimale Verkaufsgesprächsführung

9

Sympathischer Gesprächseinstieg

9

Spannende Fragearten, Fragetechniken, Fragestrategie

9

Kundenorientierte Kommunikation

9

Authentische Vor- und Einwandbehandlung

9

Kinderleichte Abschlusstechniken

9

Begeisternde Beratung & Argumentation

9

Maximale Verbindlichkeit und Auftragswahrscheinlichkeit

9

Preispsychologie

9

Gewinnbringende Messeakquise

Dein Ziel:

Mehr Kunden, mehr Abschlüsse, mehr Umsatz, mehr Gewinn, mehr Freude mit einem top Verkäuferteam!

Erfrischend eloquente Powerfrau mit Ausstrahlung und Talent zu klaren, deutlichen Aussagen. Vortragsteile sind durchweg lehrreich, geistreich und erfolgreich! Diese Dame ist ein Vertriebs-Power-Chip im Maschinenraum, der jedes Unternehmen auf höhere Drehzahlen bringt.

Peter Mackenrodt

Geschäftsführer, m+f KEG-Technik GmbH & Co. KG

“Das Verkaufstraining mit Denise ist etwas ganz Besonderes. Gerade weil es bei ihr nicht um den schnellen Abschluss geht, sondern darum, Kunden nachhaltig zufriedenzustellen und ihnen das Richtige anzubieten. Denise hatte sich perfekt auf unser Unternehmen vorbereitet und konnte mit ihrer sympathischen Art die Teilnehmer ausnahmslos motivieren und anleiten, auch im Nachgang zum Training nachhaltig bessere Verkaufsgespräche zu führen. Klare Empfehlung! Wir werden sicher wieder mit ihr arbeiten!”

Martina Geitner-Lole

Head of Sales, Sellwerk GmbH & Co. KG

Wir waren mehr als begeistert wie Denise sehr schnell unsere Wünsche umsetzte. In kürzester Zeit konnten wir die Umsätze und die Kundenzufriedenheit steigern. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für alles und vor allem für die menschlich hervorragende Zusammenarbeit.

Klaus Staudinger

Inhaber, Firma Klaus Staudinger Garten- und Landschaftsbau - Baumpflege - Brennholz

Du möchtest mich als Trainerin für deine Verkaufsschulung kennenlernen?